Westiezucht vom Elchweg

Unsere Zucht ist erfolgreich mit wunderschönen, gesunden Welpen , die Zuchthündinnen heißen Vanessa, Wendy und Gina, wobei Vanessa jetzt 09/2021 aufgrund ihres Alters ausschied. Alle unsere Hundekinder haben ein neues und schönes zu Hause gefunden, worüber wir uns sehr freuen. Vanessa ist unsere schönste und erfolgreichste Hündin, auch topgesund.  Der größte Teil des Nachwuchses der Drei wird von mir getrimmt, dadurch kann ich auch die Qualität der gezüchteten Westies beurteilen, sie ist vorzüglich! Wir haben außerdem noch als Deckrüden unseren Jugend-und KfT- Champion Xandro-Luca , der am 22.03.2016 geboren wurde und einen englisch/französischen Vater hat , in der Zucht. Er hat inzwischen 2 Würfe mit einer Hündin von Frau Burghardt (Kerry Stars Weiti Olivia) , 11/ 2018 und 2019 , die gesund und sehr schön sind (s. Fotos/ Lucas Nachwuchs)).  Je eine  Hündin aus diesen Würfen sind in der Zucht mit wieder tollem Nachwuchs. Inzwischen wurde Luca mit der Hündin Quina vom Spreewaldtor  ein drittes Mal Vater, diesmal von 4 Jungs (s. Lucas Nachwuchs).

  

 

 

alt