Deckrüde Xandro-Luca vom Elchweg

geb.: 22.03.2016;

KfT-Jugend-Champion; CMO-0, Mb.

Krabbe 0, PL-0.

 
   
 
   

Luca ist ein ganz lieber Rüde, der sich durch eine unwahrscheinliche Vitalität auszeichnet. Er ist der Sohn von Karolin und ebenfalls ein Enkel von Zarah und Halbbruder von Wendy. Sein Papa ist ein Hopecharm- Rüde aus England, der nur eine Weile bei uns in Deutschland weilte.  Um den Gen-Pool der Westie-Deckrüden aufzufrischen, lebt er bei uns. Er hat dieses Jahr nochmals Olivia gedeckt und wieder schöne Welpen gebracht. Ulla , genannt Julie, aus dem ersten Wurf, die bei Frau Burghardt lebt, erhielt mehrfach in der Jugendklasse V2 und V3 mit gerade mal 9-12 Monaten.  Sie hat die Zuchtzulassung bereits mit 12 Monaten mit einer exzellenten Beurteilung bestanden. Veda aus dem zweiten Wurf ist ebenfalls vorzüglich, auch vollzahnig (s. auch Homepage Kerry Stars Weiti).  Auf der Ausstellung in Zschepkau 2020 hat Veda bei Herrn Ritz das Jugend-CAC erhalten.  Vor einigen Tagen wurde sie das erste mal Mama und kümmert sich rührend um die Babys.